Wir wünschen allen Wilschdorfern, Nachbarn und Ihren Familien

eine ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit

sowie viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2018

 

 

Viele Hände, .....

Ein Arbeitseinsatz muß ab und zu mal sein.
Der Festplatz und das Gelände müssen sauber gehalten werden.
Auch die Heimatpflege und der Naturschutz sind für uns wichtige Aufgaben.
Alte Bäume haben wir durch Neupflanzungen ersetzt.
 

 

 

 

Eine Busfahrt die ist lustig,........

......dabei kann man viel Schönes sehen.

Ein Tagesausflug im "goldenen Herbst" mit unseren Mitgliedern bereichert seit vielen Jahren unser Vereinsleben.
Auf gemeinsamer Entdeckertour lernen wir immer wieder besondere und schöne Sehenswürdigkeiten in unserer Heimat kennen.
Unser Vereinsleben ist nicht nur arbeitsreich, was die Veranstaltungen im Jahr über zeigen, sondern hier können alle Mitfahrenden mal die Beine baumeln lassen und sich Gutes zukommen lassen.
 
Ein paar Fotos vermitteln einen kleinen Einblick.

Eine ausführliche Beschreibung und weitere Bilder sind im Mitgliederbereich zu sehen.

Na, schon neugierig

Unter der Ruprik "Dorffest" können Sie sich die Bildergalerie zur Festwoche ansehen

Ausklang zum Dorffest

Nach dieser doch recht stressigen aber erfolgreichen Festwoche haben wir mit allen fleißigen Helfern ein paar gemütliche und unterhaltsame Stunden verbracht.
Das ist unsere Art und Weise, Dankeschön zu sagen.
Für das leibliche Wohl war auch wieder ausreichend gesorgt, dieses Mal mit zwei deftigen Suppen aus der Gulaschkanone.
Für die gute Unterhaltung sorgte "handgemachte" Musik
mit der Gruppe "NEINDANKE".
Als kleine Überraschung hatten Mitglieder mit viel Liebe eine Tombola vorbereitet.


Umzug in Boxdorf zur 775-Jahrfeier


Der Gemeindebrief 04/2017 ist veröffentlicht