Winterlagerfeuer 2018

Es ist noch nicht lange her, als wir zum großen Event eingeladen hatten,
Nun ist es schon wieder Geschichte.

Vorab möchten wir allen ein herzliches Dankeschön sagen, die uns wieder beim Aufbau, Vorbereitung und Durchführung unseres Festes so tatkräftig unterstützt hatten. Alles war gut organisiert und verlief reibungslos.


Das Wetter war uns auch gewogen, nicht zu warm, nicht zu kalt und kein Regen.
Die Speisen und Getränke waren vorbereitet und wir startklar für den ersten Ansturm.
Gegen 17:00 Uhr trafen die Gäste von nah und fern ein. Mit dem Anzünden des Feuers war das Fest eröffnet.

Für das Weihnachtsbaum-Weitwerfen waren viele Begeisterte angetreten und gaben Ihr Bestes.
Gelegenheit, sein Tanzbein zu schwingen, dafür sorgte der DJ mit seiner musikalischen Umrahmung.