Maifeuer 2017

Trotz des zum Teil sehr kräftigen Windes war unser Maifeuer wieder gut besucht.

Dieses Jahr gab es einen Wettstreit im "Besenweitwerfen".

In drei Kategorien wurde sich gemessen. Männer, Frauen und Kinder.

Alle Teilnehmenden gaben ihr Bestes und hatten viel Spass dabei.


Winterlagerfeuer 2017

Dieses Jahr wollten wir etwas Abwechslung in unser Neujahrsfeuer bringen.
Wir hatten uns überlegt, einen Weihnachtsbaum-Weitwurf von 17:00 bis 18.00 Uhr durchzuführen.
Für das erste Mal lief es ganz gut. Alle hatten offentsichtlich Spaß dabei.
Es wurde in 3 Kategorien gewurfen: Kinder, Frauen und Männer.
Davon wurde jeweils der beste Teilnehmer ermittelt und konnte sich über einen kleinen Preis freuen.
Wir hoffen nächstes Jahr noch mehr Leute begeistern zu können und diesen Gaudi mitzumachen.
Auch der Ausschank in unsere neu gestalteten Glühwein-Döbbel war eine Überraschung.
Jeder Gast konnte diesen für 3,50 € kaufen und somit eine Unterstützung für die Gestaltung der Festwoche zum 775-jährigen Jubiläum in diesem Jahr leisten.